Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(9 Einträge total)

#9   Sascha und PaulinchenE-Mail22.07.2016 - 13:31
Hallo Volker und Familie, wir wollten uns nochmal rechtherzlich bedanken für die 2 Nächte, es war sehr aufregend und spannend. Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Es hat echt sehr Spaß gemacht. Man hat hier echt seine Ruhe und man kann machen was man möchte. Wir werden uns Wiedersehen
Liebe grüße

#8   Doreen und Micha E-Mail16.07.2015 - 13:01
Hallöchen,
es war einfach genial mein Mann hat sich riesig gefreut über die Überraschung.
Wir waren sehr begeistert leider war es viel zu kurz.
Aber wir kommen auf jeden Fall gern wieder.
Supernette Gastgeber.
Es lohnt sich aufjedenfall!!!

#7   Maik und Ramona09.10.2014 - 21:47
Hallo, Familie Bischof, lieber Volker.
Es war Wahnsinn , so viele Sterne zu sehen. Natur ohne den ganzen Stadtlärm und Streß zu erleben und genießen, wir haben das abendliche zusammen sitzen beim Lagerfeuer und Grill sehr genoßen. Ich konnte meinen Kindern die Natur deutlich näher bringen, wo kann mann schon mal Karpfen streicheln oder mit Minnischweinen spazieren. Auch absolut super, mann eine richtige Toilette nutzen (wichtig für Frauchen).
Als Städter eine absolute Erfahrung wert.

WIR KOMMEN WIEDER; VERSPROCHEN!!![u][/u]

#6   Gerd und Erna11.09.2014 - 21:00
Danke für die unvergesslichen romantischen Stunden in jägerlichem Ambiente. Es war so herrlich, dass wir noch Nächte nachgebucht haben.
Bis bald im schönen Bad Lauchstädt

#5   Betty BischofE-MailHomepage10.09.2014 - 19:39
Tolle Seite hast du da Papa.Müsste ich wirklich mal ausprobieren
Gruß dein töchterlein

#4   Ludwig15.08.2014 - 21:08
Alles schön.Zu empfehlen.

#3   Heike und HeikoE-Mail12.08.2014 - 12:20
Bad Lauchstädt ist wirklich einen Besuch wert. Und erst recht, wenn man solch nette Gastgeber wie die Fam. Bischof hat. Die Hochsitzübernachtung ist echt einzigartig. Das muss man erlebt haben. Wir können Euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Und wir kommen auch wieder. Liebe Grüße aus Thüingen.

#2   DorisE-Mail10.08.2014 - 20:19
Hallo nach Schotterey -
eine schöne, informative Seite, aber ,,,,,,, man muß es in "natura" erleben. Es war ein wirklich schöner Tag und ein unvergeßliches Erlebnis. - Danke

#1   Nadine BischofE-MailHomepage10.08.2014 - 17:27
Eine echt super Seite hast Du.Gruss Nadine

1
(9 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!